Die Trainer

 

                                                                                 

 

Ronja

 

Skatet seit: 7Jahren

Head-Orga, Trainerin Basic-Workshops

 

"Ich liebe es, die Begeisterung für Bewegung an der frischen Luft weiterzugen und zu beobachten wie Longboarden mich, und alle die es begeistert mutig und selbstsicher macht!"

                                                                            

 

Marion

 

Skatet seit: ? Jahren

 

Aufgaben: Trainerin Basic-Workshops

 

Über mich: Beschreibung folgt

 

 

Dominik

 

Skatet seit: ? Jahren

 

Aufgaben: Trainer für Basic und
Slide-Workshops

 

Über mich: Beschreibung folgt

 

 

 

Alex

 

Skatet seit: ? Jahren

 

Aufgaben: Trainer Basic und
Slide-Workshops

 

Über mich: Beschreibung folgt

 

 

 

 

Fabian

 

Skatet seit: 14 Jahren

 

Aufgaben: Trainer Basic und
Slide-Workshops

 

 "Ich skate schon seit ich Denken kann, inzwischen habe ich eine Leidenschaft für viele Variationen des Brettsports entwickelt und freue mich den Spaß des Skatens zu teilen"

 

 

Lasse

 

Skatet seit: 8 Jahren

 

Aufgaben: Trainer Basic und
Slide, und Dance-Workshops

 

"Gebt mir ein Board und der Spaß geht los.
Auf eine Disziplin lasse (höhö) ich mich nicht festlegen und fühle mich (fast) überall Zuhause.
"

 

 

 

 

Simon

 

Skatet seit: ? Jahren

 

Aufgaben: Trainer Dance-Workshops

 

Über mich: Beschreibung folgt

 

 

Sunny

 

Skatet seit: ? Jahren

 

Aufgaben: Trainerin Basic-Workshops

 

"Da Sonnenschein Platz braucht bin ich am liebsten draußen unterwegs! Egal ob Asphalt oder Wasser - hauptsache Brett unter den Füße und Gutelaune-Modus an!"

 

 

 

In den letzten Jahren außerdem mit dabei waren:

 

Evi
Claudia
Lotta
Theresa
Franzi
Marieke
Luksen
Antonia
Timm

 
Annika
Andreas
Louise
Danny
Svenya
Simon S.

Workshop-Newsletter (neue Workshop-Termine)